Unser
Team

Kieferorthopäd*innen:

Dr. med. dent. Anne Friederike Oertel
Dr. med. dent. Heinz Möhrke

Auf gute
Zusammenarbeit

Wir freuen uns, Sie während Ihrer kieferorthopädischen Behandlung begleiten zu dürfen. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen halten wir unser Team auf dem neuesten medizinischen Stand.

Als kieferorthopädische Fachpraxis arbeiten wir eng mit den Zahnärzt*innen, anderen Fachzahnärzt*innen (Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg*innen, Oralchirurg*innen, Parodontolog*innen), Kinderärzt*innen, Hausärzt*innen, HNO-Ärzt*innen, Orthopäd*innen, Chiropraktiker*innen, Osteopath*innen, Schlafmediziner*innen, Logopäd*innen und Physiotherapeut*innen zusammen. Eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer Patient*innen ist im Hinblick auf ein ganzheitliches Behandlungskonzept unverzichtbar.

Ich bin Dr.
Anne Friederike
Oertel

Ich komme gebürtig aus Greven und habe von 2002–2008 Zahnmedizin studiert. Nach dem allgemein zahnärztlichen Jahr habe ich meine fachspezifische Weiterbildung zur Fachzahnärztin absolviert und die Fachausbildung mit der Auszeichnung Fachzahnärztin für Kieferorthopädie im Jahre 2013 abgeschlossen. Seitdem praktiziere ich als Kieferorthopädin. Im Januar 2023 habe ich die Praxis von Dr. Heinz Möhrke in Osnabrück übernommen.

In meiner Freizeit spiele ich Geige, fahre viel Fahrrad und unternehme lange Spaziergänge mit meinem Hund.